Alle Bewertungen anzeigen
Konstantin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Notlösung in Flughafennähe
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei der Ankunft stellte sich heraus, dass das IT-System sämtliche Buchungen gelöscht hatte, nach einer Stunde Wartezeit in der Lobby ergatterten wir noch ein Zimmer. Der Wasserhahn war defekt, nur die Badewanner funktionierte. Der WC-Spülkasten musste von uns selbst repariert werden. Positiv hervorzuheben ist die Nähe zum Denny's Diner gegenüber.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Konstantin
Alter:31-35
Bewertungen:13