Die Lobby des Hotels befand sich in einem extra Gebäude. Die Gebäude des Hotels waren im Stil eines Motels angeordnet. Frühstück war neben der Lobby möglich. In der Lobby war die Nutzung des Internets kostenlos möglich. Jedoch nicht stundenlang, da es 2 PC für die Anlage gab. Um touristische Ziele oder Wegstrecken herauszusuchen war es jecdoch ganz gut. Für uns war dieses Hotel in Ordnung. Wir haben jedoch kein Badeurlaub gemacht. Der Pazifik ist relativ kalt. Es gibt sehr viel zu sehen und zu erkunden. Dies ist alles preisgünstig mit öffentlichen Verkehrsmitteln möglich. Durch den Wind sind es im Juli immer so ca. 23 Grad gewesen. Die Sonne schien jedoch den ganzen Tag. Vorsicht wegen Sonnenbrand. Bis nach Los Angeles waren es mit einem Mietwagen ca. 2, 50 Stunden. Die Organisation des Mietw. hat das Hotel erledigt und es hat alles reibungslos geklappt.
Vorhanden waren in unserem Zimmer(größeres Zimmer )Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine incl. Kaffee und Klimaanlage. Föhn war vorhanden. kein deutsches Fernsehprogramm
Neben dem Hotel konnte man frühstücken, was wir jedoch nicht genutzt haben. Auf der anderen Straßenseite befanden sich einige Restaurants. Hinter dem Hotel befand sich ein großer Supermarkt in dem wir unsere Verpflegung kauften.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sprache im Hotel war englisch. Sehr saubere Zimmer. Sehr kompetente und ausführliche Beratung betreffs der Sehenswüdigkeiten.(aber alles auf englisch)
Bis zum Flughafen waren es mit dem Taxi 15 Minuten. Preis für Taxi sollte vorher ausgehandelt werden. Wir haben 15 Dollar bezahlt. Dieser Preis war o. k. Das Hotel lag sehr zentral. Bushaltestelle war gleich in der Nähe und man konnte in alle Richtungen und zu allen Sehenswürdigkeiten oder zur Bahn mit dem Bus fahren. Für den Bus lohnen sich mehrtägige Tickets, welche man jedoch nur an der Bus-u. Bahnstation in Old Town erwerben konnte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab einen kleinen Pool. Poolhandtücher gab es dort.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |