Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Frank (56-60)
Verreist als Familie • Dezember 2024
Schlechte Erfahrung mit unzureichendem Service und fehlendem Zimmer.1,0 / 6
Allgemein
Wenig Kundenorientierung und keine Anerkennung der deutschen Reiseunterlagen. Es gab keine Unterstützung von Seiten der Empfangsmitarbeiter:innen.
Zimmer
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
Gute Ausstattung, auch für Familien gut geeignet.
Service
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Trotz bezahlter Rechnung und vorhandener Reiseunterlagen wurde uns kein Zimmer zur Verfügung gestellt. Das Personal hat sich nicht um eine Lösung bemüht und behauptet, dass TUI über die Stornierung informiert wurde. Wir standen ohne Zimmer da.
Extrakosten
Nur erwartete Kosten
- Nein
Ich musste zusätzlich ein weiteres Hotel zu erheblich höheren Kosten buchen und hatte auch noch weitere Kosten für das Parken meines Mietwagens.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |