Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2024
Schlechte Erfahrung mit unzureichendem Service und fehlendem Zimmer.
1,0 / 6

Allgemein

    Wenig Kundenorientierung und keine Anerkennung der deutschen Reiseunterlagen. Es gab keine Unterstützung von Seiten der Empfangsmitarbeiter:innen.


    Zimmer
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Gute Ausstattung, auch für Familien gut geeignet.


    Service
    • Deutschkenntnisse
      Sehr schlecht

    Bester Service

    • Nirgends

    Trotz bezahlter Rechnung und vorhandener Reiseunterlagen wurde uns kein Zimmer zur Verfügung gestellt. Das Personal hat sich nicht um eine Lösung bemüht und behauptet, dass TUI über die Stornierung informiert wurde. Wir standen ohne Zimmer da.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Ich musste zusätzlich ein weiteres Hotel zu erheblich höheren Kosten buchen und hatte auch noch weitere Kosten für das Parken meines Mietwagens.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:16+
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:2