Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2010 • 1 Woche • Stadt
Mehr Schein als Sein
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Negatives: Ich verbrachte 6 Nächte in diesem Hotel. Der erste Eindruck war ein guter, doch nach einer Weile begann ich daran zu zweifeln ob das Hotel wirklich ein "Leading Hotel of the World" ist. Zwar ist die Ausstattung und das Grundkonzept des Hotels nicht zu bemängeln, doch lässt die Verarbeitungsqualität des Mobiliars und der technischen Ausstattung zu wünschen übrig. In der Suite in der ich untergebracht war, waren alle Möbel schief und krumm eingebaut. Schränke ließen sich nicht richtig schließen und die Schalter zur Einstellung der Temperaturregelung der Klimaanlage funktionierten teilweise nicht (Die Eingestellte Temperatur wurde auch nicht erreicht). Klingt kleinlich, doch bei einem Preis von 550 Euro pro Nacht kann man das erwarten. Der Service, was mich sehr störte, war sehr schlecht. Die Mitarbeiter konnten (vor allem im Restaurant) oft kaum Englisch. Sie waren unaufmerksam, wirkten demotiviert und desinteressiert und arbeiteten schludrig. Die Tische im Restaurant waren klebrig, oft bekam ich auch auf mehrmalige Nachfrage bestellte Getränke einfach gar nicht. Das Frühstück war auch kein Buffet sondern ein "American Breakfast", was jeden Tag dasselbe war. Preisinbegriffene Dienstleistungen wie Internet bietet das Hotel sogut wie gar nicht. Fast alles muss mit horrenden Preisen bezahlt werden. 24h Internet kosten z.B. 15 Dollar, Regenschirm 35 Dollar. Meiner Meinung nach ist das Hotel für den Preis und den vorgegebenen Anspruch weder sehr gut noch gut. Ich habe in Berlin schon mit einem 3-Sterne Hotel bessere Erfahrungen gemacht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:19-25
    Bewertungen:1