Freundliches Personal, das sich sehr bemüht. Das Frühstück war allerdings recht eintönig. Parkplätze sind an der Straße in begrenzter Anzahl vorhanden.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Kleines, aber sauberes Zimmer mit sehr tollem Blick auf den Olymp. Unbedingt bei der Reservierung mit angeben (wenn gewünscht).
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wir waren nur 1 Nacht zum Schlafen dort und das Frühstück war sehr spartanisch. Wir waren Ende September dort und die einzigen Gäste an diesem Tag.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Wir baten darum, dass wir einen Rucksack für 2 Nächte im Hotel deponieren können, damit wir mit die geplante Gipfelbesteigung mit leichterem Gepäck angehen können. Das hat man dankenswerte angenommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Beliebte Sportarten
- Wandern
Wir haben das Hotel als Ausgangspunkt für den Aufstieg zum Olymp gewählt Dafür eignet sich dieser Ort perfekt.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 66 |