- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr zentral gelegen (5 Minuten zu Fuß zum Newskij Prospekt), und für Petersburger Verhältnisse ruhig in einem Hinterhof gelegen. Die Einrichtungen sind funktionell, so gibt es eine kleine Rezeption und einen kleinen Frühstücksraum.
Wir hatten das Deluxe Zimmer mit der Sauna gebucht. Die Einrichtung war optisch wie auf den Bildern sehr extravagant. Das Bett war sehr bequem. Sauberkeit des Zimmers war in Ordnung. Im Badezimmer befand sich die Sauna, diese ließ sich sehr einfach über ein außen angebrachtes Kontrollpanel regulieren. Hier und da gab es kleinere Mängel, die bei Zeiten einer Renovierung bedürfen.
Es gab ein kleines Frühstück in einem Frühstücksraum. Qualität war für russische Verhältnisse durchschnittlich, Auswahl war etwas bescheiden, die Blini waren jedoch sehr lecker. Meiner Meinung nach für den Preis angemessen.
Beim Service gab es nichts zu bestanden, haben aber auch nur die Rezeption genutzt
sehr zentral in St. Petersburg gelegen. 5 Minuten zu Fuß zum Newskij Prospekt, 10 Minuten zur Rubinstein Straße mit vielen verschiedenen Bars. 30 Minuten zu Fuß zur Newa und zum Winterpalast (geht aber auch mit der Metro deutlich schneller)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |