Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Internetseite hui. Realität pfui...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren echt enttäuscht von dem Service, dem Essen und der Sauberkeit. Gleich bei der Ankunft gab es Probleme, mussten 3 Stunden auf unser Zimmer warten. Wir bekamen ein 4 Bett Zimmer, haben ein Doppelzimmer gebucht, dementsprechend gab es Platzmangel. Hatten spinnen im zimmer und die Putzfrau war jeden Tag in unserem Zimmer, aber es war immer irgendwas nicht in Ordnung. Wenn man den hotelmanager sprechen wollte hieß es, er kommt zu Ihnen, jedoch nicht der Fall. Das Service beim essen etwas besser, jedoch kleines Buffet, immer das gleiche und Platzmangel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alte Matratze, Hygienisch nicht für Allergiker. Schöne Aussicht vom Zimmer vom Berg auf das Meer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hatten Halbpension. Keiner hat uns gesagt dass wir für Getränke extra zahlen müssen. Eine Stunde vor Schluss wird nichts mehr her gerichtet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Fühlten uns nicht willkommen. Beschwerden wollte niemand hören.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nicht unmittelbar vom Strand. Ich rate lieber im Westen zu übernachten, dort ist es viel schöner. Wer mobil sein will, bitte kein schwaches Quad ausborgen, wegen den Bergen, denn die Vermieter verarschen nur. Bei den Touren genau aufpassen was man bucht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein warmes Pool mit netten Ausblick. Sonst nichts besonderes.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guests, Thank you for taking a moment writing a review on “HolidayCheck” . Apologise we couldn’s satisfy your holiday ecpectations!!! but please see below some notes about your complains: everywhere in the world the check in is after 2pm. Our hotel is not responsible for your arrival at 11am!!!!!!. You have booked a room for two and you upgraded to a room for 4, so it means more space not less......as you have written the everyday cleaning service was always wrong. Why never told what was wrong????. that no one else (guests) can not see and only you could see.....You have booked a half board hotel which means drinks are not included (price list menu always on the tables). This is not an all inclusive hotel. Probably seems that we have to explain even simple things. We also surprised that you never feel welcome.....probably you didn,t want to feel welcome!!!!According our review score from famous review internet companies and the feedback we have from our guests and the large amount of coorporate tour operators more that 90% are happy with our facilities and services. Also note that my office is situated οpposite the front office desk at the lobby area, very easy accesible and always open to guests who interesting "in reality and not in words" to come and see me! Marios Faitas, General Manager