Alle Bewertungen anzeigen
Maik (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 1 Woche • Sonstige
Erholsamer Urlaub mit kleinen Mängeln
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr sauber und ordentlich. Die Zimmer werden täglich gereinigt und mit frischen Handtüchern ausgestattet. Das Personal ist normal freundlich. Ein Indoor- und zwei Outdoor Pools. Ein klener Sportbereich mit einigen Geräten ist im Haus vorhanden. Sechs Sonnen konnten es leider nicht werden, da die Verpflegung sehr eintönig und wenig liebevoll angerichtet waren. Ein paar frische Tomaten oder anderes frisches Gemüse zum Frühstück wären mal schön gewesen. Sehr erstaunt hat uns auch immer mal wieder ein Schale mit Obst aus der Dose in eigenen Saft. Kann man irgendwie nicht nachvollziehen, wenn man auf den Wochenmärkten unterwegs ist. An den Preisen und am mangelnden Angebot kann es nicht liegen. Wirklich Schade. Wenn man dann also ab und an mal außerhalb Essen geht, ist das schon ganz in Ordnung. Mit dem Handy ist man gut erreichbar. Auch die Preise (Mobilfunk Vodafon) sind noch human. Am besten das Vodafon Reiseversprechen buchen, dann gibt es keine böse Überraschung mit der nächsten Telefonrechnung. Die Reisezeit im März war optimal. 22 bis 26 Grad und strahlend blauer Himmel ohne Woklen, die Mandelblüte und auch baden war schon möglich. Reisemedizin kann man auch vor Ort kaufen, wenn es nötig ist. Apotheken sind überall.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauberkeit ist durchaus in Ordnung. Moblierung war auch ohne Mängel. Zu kritiesieren sind allerdinsg die Matratzen in getrennten Doppelbett. Wir haben schon lange nicht mehr so schlecht geschlafen. Kaum eine Nacht ohne Rückenschmerzen. Angenehme Betten sidn etwas anderes. Das war wirklich anstrengend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein Restaurant im Hotel. Wir hatten Halbpersion gebucht. Mit Selbstverpflegung hätten wir auf Grund der bereits oben angesprochenen Eintönigkeit u. s.w. auch nichts falsch gemacht. Bei den warmen Speisen war auch immer eine Karte mit der dustchen Beschreibung der Gerichte zu finden, für den, der der englischen Sprache nicht mächtig ist. Das Essen wurde portugisisch/deutsch/italienisch angeboten (Küchenstil). Keine gehobene Gastronomie.


    Service
  • Gut
  • Das Personal am Check-In war hilfsbereit, wenn man darum bat. Es wurden Englisch und in Teilen Deutsch gesprochen. Damit sollte also jeder auskommen. Die Zimmereinigung war völlig in Ordnung. Andere Servicleistungen haben wir nicht in Anspruch genommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt nicht am Strand und auch nicht wirklich in der Nähe. Es ist aber ein Busshuttle eingerichtet. Der Weg ins Zentrum und an den Strand ist aber auch zu Fuß in etwa 15 Minuten zu erreichen. Ein Auto ist hier von Vorteil. Parkmöglichkeiten sind umitelbar vor den Hotel und waren im März kein Problem.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein Internetrechner steht in der Lobby des Hotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:31-35
    Bewertungen:1