- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir, Paar junge 49-50 Jahre, hatten das Hotel mit Halbpension gebucht aber nach 2 entäuschenden Büffetessen zum Frühstückshotel gemacht und selbst das mit wiederwillen aber die Faulheit hat gesiegt sonst hätten wir das Frühstück auch außer Haus zu uns genommen. Die Auswahl hatte uns erschlagen, jeden Morgen das gleiche, ist schnell aufgezählt eine Sorte Käse ähnlich Scheibletten und 2 immer wiederkehrende Wurstsorten und das wars,--- halt da war ja noch das englische Frühstück Rührei Speck Würstchen. Die Zimmer sind mit Klimaanlage ausgestattet, ohne Zeitbeschränkung. Jetzt ist auch schon das positive geschrieben. Na gut die Betten wurden täglich gemacht und frische Handtücher gab es auch. Putzlappen waren während unseres Aufenthaltes wohl gerade ausgegangen, so erklären wir uns zumindest das sich der Schmutz von unseren Vorgängern sich noch hartnäckig bis zu unserer Abreise gehalten hat. Gut da kann man mit leben nur die fettige Arbeitsplatte des Schreibtisches war nicht ganz so prickelnd. Zu dem Servicepersonal:--- da gab es einen echt netten Kerl der sich mal um die Poolbar oder abends um die Bar gekümmert hat, leider war er zu selten da. Statt dessen mußte man sich die meiste Zeit mit seinem Kollegen begnügen naja Selbstbedienung ist ja auch kein Problem. An sich können wir nichts negatives über das Personal sagen, es war sicher kompetent bis auf eventuell den Mädels die die Zimmer reinigen sollten. Nur irgendwie hat man sich zu keiner Zeit als willkommen empfunden, ausnahme der Typ von der Poolbar, dabei sind wir schon für das kleinste lächeln oder ein freundliches Hallo dankbar. Wir hatten Alvor als Ausgangspunkt um die Algarve ein wenig kennen zu lernen, es gibt kein wenn und aber ist echt ein schönes Stück Erde. Wer glaubt das wir jetzt zu der Meckerfraktion gehören irrt gewaltig, dies ist die erste nicht unbeding positive Hotelbewertung die wir jemals geschrieben haben, ich würde uns als eher flegeleicht bezeichnen. Wir buchen immer mindestens 4 Sterne und haben sicher auch schon mal gesdacht das ein Sternchen davon eher geschmeichelt ist. Nur ich hätte kein problem damit dem Iberotel Alvor 2 Sternchen von der Wand zu kratzen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf & Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |