- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist ein in die Jahre gekommenes Hochhaus mit 13 Stockwerken. Allgemein renovierungsbedürftiger Zustand. Sauberkeit okay. Gäste zu 95 % Asiaten. Es gibt gut funktionierendes W-Lan, zum 2-Stunden-Preis (ca. 5 Euro) bzw. 24-Stunden ca. 12 Euro.
Bei der Anreise bekamen wir ein "Upgrade" für eine "Cabana", was sich eher als "Kabuff" im Untergeschoß neben dem Pool herausstellte.... Einfach schrecklich, ich kam mir vor wie in einer Höhle... Vom Geräuschpegel neben dem Pool wenn grad mal 15 asiatische Kinder morgens um 7 aufkreuzen reden wir mal gar nicht. Nach Reklamation bekamen wir wohl ein "Downgrade", Zimmer im 8. Stock mit einem kleineren Bett (ca. 1,20 breit) ansonsten war es in Ordnung. Ziemlich hellhörig. Klimaanlage angenehm und gut regelbar, Minibar, Kaffeekocher, Flachbildschirm. Bad war in gutem Zustand, aber nur oberflächlich sauber.
Das "Restaurant" ist quasi die Durchgangshalle von der Rezeption zu den Aufzügen, dementsprechend ist bei Vollbesetzung, und das war es meistens, der Geräuschpegel ziemlich hoch. Frühstück internationale Auswahl, Schwerpunkt asiatisch. Es gab auch ein asiatisches Lunch- sowie Dinner-Buffet, welches extrem gut besucht war, aber aufgrund langer Warteschlangen und wegen der allgemeinen Atmosphäre haben wir dieses nicht genutzt.
Das Personal an der Rezeption ist "bemüht" freundlich, Reklamationen werden angenommen, der Freundlichkeitsgrad sinkt allerdings. Zimmerreinigung gut.
Die Lage zur Orchard Road ist gut, ca. 5 Gehminuten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Im Untergeschoß gibt es ein Gym. Der Poolbereich ist eher heruntergekommen, Liegen schmuddelig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulla |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 42 |