Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Naja, geht so!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Hotel hat den Charme der 70iger. Alles, vorallem in dem Zimmer, wirkte schmuddelig und ist dringend sanierungsbedürftig. Die Bedienungselemente der Lichtanlage recht eigenartig, wer Nachts mal raus muss, kann unter Umständen das Zimmer mit Palastbeleuchtung beleuchten. WiFi kostenpflichtig, 12 Dollar für 24 Stunden. Das Frühstück so besonders nun auch nicht. Minikaffeemaschinen - bei Hochbetrieb kann es dauern. Der einzige Vorteil des Hotels: man ist schnell im Geschehen, da sehr zentral.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:61
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Thank you for providing feedback on your stay with us, We are glad to hear that you enjoyed our central location and prompt service. However, we regret to learn that the room conditions did not meet your expectations and we would like to apologise for any inconvenience caused. Once again, thank you for letting us know about the situations you ran into while staying with us and we hope to see you again soon. Warm Regards, Jessie Tan General Manager of York Hotel