- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren im Rahmen eines Stopp-Overs dort untergebracht. Das Hotel liegt nicht weit von der Haupteinkaufsstraße entfernt. Im Hotel war man bei der Buchung von Ausflügen sehr hilfreich. Das Frühstücksbüffet war sowohl für den europäischen wie auch für den asiatischen Geschmack ausgerichtet. Das Zimmer war o.k. (Fernseher, Klimaanlage, Mini-Bar, Safe, Wasserkocher, Fön). Unser Badezimmer war jedoch stark sanierungsbedürftig. Durch die unglückliche Kontruktion blieb es gar nicht aus, daß beim Duschen in der Badewanne das Wasser an dem Duschvorhang vorbei auf den Boden floß. Das erklärt zumindest einen Teil der schwarzen Fugen. Zudem stellten wir nachher fest, daß die Wasserleitungen noch einen anderen Defekt haben mußten, da sich auch ohne Duschen auf dem Boden im Bad allmählich eine Pfütze bildete.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 110 |
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to review us. We are glad to hear that you find our hotel near to the main shopping street, service staff were helpful and the extensive breakfast buffet spread. In addition, you are satisfied with the room amenities and facilities. As for bathroom condition, we have taken note of your comments and we will be reviewing it with the Maintenance department and where possible, upgrade and make improvements to enhance our guest’s experience. Once again, thank you very much for taking time to share with us your experience. We hope you will come back and visit us soon! Warm Regards, Marketing Communications Department