- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Generell: Reservation via Homepage vom National Park Service sehr mühsam.....auch wegen mehrfacher Ablehnung der Kreditkartentransaktion durch den Anbieter, da dies irgendwie manuell eingebucht wird. Hier wäre doch eine Verbesserung wünschenswert, in welcher man direkt auch wirklich die Verfügbarkeiten sieht und direkt auch Kreditkarte belasten kann bei Buchung. Telefonempfang keiner, WLAN pro Gerät und Übernachtung 15 Dollar. -> Wenn nur eine Nacht, dann kann dies ja sehr entspannend sein..... ;-) Generell sehr in die Jahre gekommen. Alte Bohrlöcher mässig schön gespachtelt etc., man sieht das Alter an allen Ecken und Enden. Jedoch alles sauber, das passt, aber Renovierung wäre doch irgendwann mal angebracht, daher stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht wirklich, aber man bezahlt halt nach Angebot und Nachfrage in der Region. Essen in Restaurants gut & teuer. Hat auch einen grossen Shop, mit allem was man braucht, dort Preise nicht so "schockierend". Trotz allem kann das Hotel empfohlen werden!
Grosse Zimmer mit Kamin und Küche. Hatten Zimmer nach hinten zum River hin mit Terasse. Bad mit Wirlwanne.
Abendessen im Restaurant eingenommen, schöne Terasse zum River hin gelegen, Essen sehr gut, Salatbuffet inklusive ohne Aufpreis, aber sonst schon sehr teuer. Aber "man muss" ja, in der Nähe gibt´s sonst nichts anderes. Pizzeria kann ich nicht beurteilen.
Check in schleppend, bedienen parallel auch noch die vorzu anfallenden Telefonanrufe, welche reinkommen.
Zimmer hinten zum River raus zu empfehlen. Lage am Westgate zu Yosemite macht´s aus und das bezahlt man auch. Im Verhältnis einfach zu teuer, aber naja, man hat ja nicht viel Auswahl.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 170 |