Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Gut zum Besuch des Yosemite Nationalparks
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt am Eingang des Yosemite Nationalpark. Es ist schon etwas älter. die Zimmer sind aber sauber. Ein kleiner Supermarkt an der Rezption. 2 Restaurants. Mehere Einheiten mit Lift. Für 2-3 Nächte oK.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß und geräumig. Bad in Ordnung. Mit kleiner, gut ausgestatteten Küchenzeile, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Toaster, Mikrowelle, Herd und Spüle. Tipp: Am Tag vor der Ankunft in einem Supermark einkaufen und im Zimmer essen oder frühstücken. Eine vergessene Bluse von den Vorgängern hing noch im Schrank.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ein Restaurant und eine Pizza. Das Pizza war gut, aber nicht gerade preiswert. Auf Grund der Lage und fehlender Konkurenz ist die Anlage sehr hochpreisig.


    Service
  • Gut
  • Service gut und freundlich. Waren im kleinen Supermarkt/Souveniershop sehr teuer und zum Teil nicht ausgezeichnet. Wlan sehr teuer - 10 $ für 24 Stunden, nicht mehr zeitgemäß! Parken frei.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage am Eingang des Nationalparls ist das große Plus des Hotels. Außer der Hotelanlage keine weitere Geschäfte/Restaurants. Der Yosemite Nationalpark war total überfüllt. Parkplatzsuche wird zur Glückssache und kann sehr lange dauern. Nur Stopp and go im Park!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Mehrere Pools mit Whirlpools.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:108