Unser Zimmer war groß und sauber, allerdings sind die Preise schon gewaltig und für die Qualität der Zimmer nicht gerechtfertigt. Man muss jedoch unbedingt die Lage des Hotels berücksichtigen. Das Hotel liegt nur 10 Minuten vom Eingang des Yosemite NP entfernt, was auf jeden Fall ein riesen Vorteil gegenüber Hotels in Mariposa oder ähnlichem ist! Von daher würde ich es auch wieder buchen, auch für den hohen Preis.
Das Zimmer war groß und sauber und in Richtung Bach. Aufgrund schlechten Wetters mussten wir einen Vormittag im Zimmer ausharren und auf besseres Wetter warten, was aber absolut kein Problem war.
Es gibt zwei Restaurants in der Nähe, die allerdings unverschämt teuer sind. Desweiteren kann man neben der Rezeption ein paar grundlegende Lebensmittel und Getränke kaufen.
Das Hotel liegt nur 10 Minuten vom Eingang des Yosemite NP entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Saskia |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 25 |

