- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vorab möchten wir festhalten, dass wir CHF 540.00 pro Nacht und Zimmer bezahlt haben (2x 1‘890.00 für sieben Nächte). Das Hotel entspricht nicht der Katalogausschreibung, unser Zimmer (Deluxe) ist sehr sehr klein und beengt. Das Bad winzig, auch für zwei schlanke Menschen. Das Hotel entspricht nie im Leben – auch nicht in Griechenland - der Kategorie 4-Stern oder off. Deluxe, wie im Prospekt angegeben. Unser Zimmer war bei Ankunft spätabends schmutzig und wir mussten intervenieren, dass es nochmals gereinigt wurde. Nicht gerade das was man sich nach einer Reise wünscht. Das Zimmer und die Einrichtung ist alt, teilweise verschlissen und schmutzig (zersprungene Bodenplatten, Risse in der Wand, verdreckte Möbel (Sessel). Das Hotel ist weder wie beschrieben eine Ruheoase noch stilvoll. Service am Kunden/Gast ist ein Fremdwort, der Gast ist primär Cashcow. Lärmende Kinder am Pool, in der Lobby, in der Bar ergänzen dieses Bild noch.
Das Hotel entspricht nicht der Katalogausschreibung, unser Zimmer (Deluxe) ist sehr sehr klein und beengt. Das Bad winzig, auch für zwei schlanke Menschen. Unser Zimmer war bei Ankunft spätabends schmutzig und wir mussten intervenieren, dass es nochmals gereinigt wurde. Nicht gerade das was man sich nach einer Reise wünscht. Das Zimmer und die Einrichtung ist alt, teilweise verschlissen und schmutzig (zersprungene Bodenplatten, Risse in der Wand, verdreckte Möbel (Sessel).
Zum beschriebenen Gourmetrestaurant können wir nur festhalten, dass das Wort „Gourmet“ in diesem Zusammenhang eine Absurdität ja Perversion dieses Wortes darstellt. Dinner für 150 Euro und das Rindsfilet ist zerkocht wie eine Schuhsohle. Köche, die sich die Finger ablecken und danach wieder das Gästeessen berühren (und das noch so, dass es die Gäste von einigen Tischen aus sehen können…).
Unfreundliches Personal, keine zuvorkommende Bedienung (ausser im Spa!), kein „guten Morgen“ oder „guten Tag“ wenn man einen Gast sieht. Zuvorkommender Service, Aufmerksamkeit einfach das kleine Etwas in einem Hotel, welches angibt, zur Gruppe der „Small Luxury Hotels of the World“ zu gehören, fehlen komplett. Die Hoteldirektion ist alles andere als hilfsbereit oder zuvorkommend. Zu Beginn dieses Desasters waren wir wirklich ruhig und anständig, aber das hat ja auch nicht geholfen. Als wir am heutigen Abend ausgehen wollten und um ein Taxi gebeten haben, wurde eines bestellt und man bat uns in der Lobby Platz zu nehmen. Ungefähr nach einer Stunde habe ich einmal nachgefragt, ob denn das Taxi bald käme. Worauf man sehr erstaunt war, dass das Taxi noch nicht gekommen ist… man bot uns dann an, uns im Hotel-Miniwan für 20 Euro in die Stadt zu fahren (eine Taxifahrt kostet 8 Euro). Ist das Service und Kundendienstleistung in einem Hotel, welches uns 540.- pro Nacht kostet?
Die Ungebung ist nicht schlecht, das Hotel befindet sich ca. 5-10 Autominuten ausserhalb des Zentrums. Ausserhalb der Hotelanlage und auf dem Weg zum Strand ist alles Brachland.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der SPA und das SPA-Personal ist gutes Mittelfeld.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 25 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.