Restaurantpersonal entspricht nicht internationalem Standard Das Hotel bietet eine moderne Anlage mit guter Lage, jedoch war unser Erlebnis im hauseigenen Restaurant enttäuschend insbesondere im Hinblick auf den Service. Das Personal im Restaurant spricht weder Englisch noch Deutsch, was für internationale Gäste eine grundlegende Barriere darstellt und schnell zu Frustration führt. Hinzu kommt ein unfreundliches Auftreten: Kein Lächeln, keine Begrüßung, keine erkennbare Servicebereitschaft. Bestellungen werden spät oder nur widerwillig aufgenommen. Ein einfaches Glas Wein wurde nach über 30 Minuten serviert aus einer offensichtlich lange geöffneten Flasche, geschmacklich entsprechend mangelhaft. Ein Hotel, das Gäste aus ganz Europa anspricht, sollte im gastronomischen Bereich internationalen Standards entsprechen. Schulungen in Serviceverhalten, Grundkenntnisse in Fremdsprachen sowie mehr Wertschätzung gegenüber Gästen sind dringend erforderlich, um den Erwartungen gerecht zu werden und ein angenehmes Restauranterlebnis zu ermöglichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sean |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |