Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • August 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Ordentliches Touristenhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ausgedehnte Anlage aus zweistöckigen Gebäuden, die einen großen Platz säumen, der zur Altstadt mit dem alles überragenden Schloss von Nikolsburg schaut. Zimmer nicht allzu groß, dafür preisgünstig, Klimaanlage, Badezimmer mit Dusche. Im zentralen Komplex A befindet sich auch das Restaurant für Frühstücksbuffet und à la carte. Hinter dem Haus kostenloser Parkplatz für Hotelgäste, Möglichkeit zum gesicherten Abstellen von Fahrrädern.


Zimmer
  • Gut
  • Relativ klein, einfache Einrichtung à la Ikea, Bad auch ok, Klimaanlage, Weinkühler. Straßenseitige Zimmer mit Mini-Terrasse und prächtiger Aussicht auf das Schloss.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nach einem enttäuschenden Abendessen (Knoblauchsuppe, an deren Grund ein undurchdringlicher Käse-Schinken-"Matsch" klebte; alte Ente, wobei nicht das Tier alt war, sondern die Speise) bereitete das reichhaltige und auch gute Frühstücksbuffet eine erfreuliche Überraschung. Vor dem Restaurantgebäude kann man in einer luftigen Weinlaube sitzen.


    Service
  • Gut
  • Sehr nette Rezeption, Bedienung im Restaurant ok.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zwar nahe einem Kreisel mit höllischem Transitverkehr (nach Brünn) gelegen, doch der stört (bei geschlossenem Fenster oder in einem hofseitigen Zimmer) kaum. Zur Altstadt geht man, so man das Queren der heftig befahrenen Straße überlebt, etwa 15 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    keine


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:71+
    Bewertungen:626