Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Izabela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Im Servicebereich muss noch sehr viel passieren!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren im Osterurlaub als Familie 5 Tage dort. Drei Generationen im Schlossgemäuer haben sich wohl gefühlt, für jeden ist etwas dabei: zauberhafter Wald direkt vor der Nase, Pferdehof, Schwimmbad... Leider ist der Service sehr schlecht. Direkt nach den Feiertagen, als die meisten Kurzurlauber abgereist waren, hat es sich für die restlichen Gäste nicht gelohnt abends die Bar im Lobbybereich zu öffnen. Dies kann ich noch verstehen; als wir dann aber darum baten uns Getränke/Cocktails von der Restaurantbar rüber zu bringen, sollte es Roomservice 30zl/7,50€ extra kosten. Acht Getränke (Sammelbestellung als entgegenkommen unserseits) über den Hof, ca.50m auf einer Ebene - dafür verlangt man doch keine extra Gebühr. Vor allem dann nicht, wenn man am selben Abend eine Horde Handwerker im Haus hat die diverse Sachen in der Lobby installieren (als Vorbereizung für eine Veranstaltung am kommenden Tag). Es wurde keine Rücksicht auf die wenigen Hotelgäste genommen! Eine weitere unerklärliche Besonderheit war die Temperatur des Poolwassers: über die Feiertage wo viele Gäste in den Genuss des Pools kommen wollten, war das Wasser unangenehm kalt. Dass es auch anders geht erlebten wir dann nach den Ostertagen – warum vergrault man sich die „zahlungskräftige“ Stammkundschaft mit solchen Fauxpas??? Allgemein noch zu dem Essen: es ist KEINE Sterneküche, vor allem das Abendbuffet ist eher langweilig mit sehr wenig Fleischauswahl! Die Zimmer sind sehr Hellhörig, schlecht Schallisoliert! Im SPA-Bereich würde ich dringend eine neue entspannungs - CD kaufen. Es kann nicht sein dass eine tolle Anwendung in der erstklassigen Umgebung durch mehrmals hängende Musik-CD gestört wird! Ich habe so den Eindruck dass die Kleinigkeiten die ich grade beschreibe, schnell behoben werden können und das Hotel Kliczkow dann zu meinen Favoriten zählen könnte!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Izabela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1