- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine umgebaute Burg mitten in der Natur in den Masuren. Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge. Ruhige Lage auf dem Hügel, mit schöner Aussicht.
Es ist eben eine umgebaute Burg. Das sollte man sich vor Augen halten die Zimmer sind eher klein mit keiner Klimaanlage. Wenn man moderner wohnen möchte dann bitte in den neuen Bauten einbuchen.
Frühstück gibt es ein SEHR reichhaltiges Buffet mit vielen regionalen Produkten, im großen Rittersaal. Das Abendessen findet im Restaurant ebenfalls in Buffetform statt. Das Personal ist auch hier SEHR freundlich und schnell beim nachlegen. Bezahlung in Bar oder mit Karte möglich.
Das Personal ist SEHR freundlich zuvorkommend und auf Wunsch gibt es einen Kofferservice. Zum teil auch deutschsprachiges Personal.
Weit weg vom Lärm. In unmittelbarer Nähe ein sehr schöner See. Im Ort gibt es alles was man braucht. Bekannte Ausflugsziele sind in 30 bis 40 Autominuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Im August finden jeden Freitag im großen Rittersaal die Ritterspiele statt. Bis ca 22.00 kann es dann in den Zimmern die zum Saal liegen etwas laut sein. Bei den einheimischen Gästen ist es eine beliebte Veranstaltung. Auf dem Gelände gibt es zur Zeit eine Baustelle wo ein neuer Wellness und Spa entsteht. Da man tagsüber unterwegs ist bekommt man von der Baustellen Tätigkeiten nix mit. Es gibt eine Bowlingbahn mit eine kleinen Terasse wo man draußen sitzen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 82 |