- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein kleines feines Hotel mit netten Mitarbeitern, hübschen Zimmern und abgeschlossenem Parkplatz. Wir waren begeistert.
Wir hatten eine kleine Suite, bestehend aus Vorraum mit Kleiderschrank, einem kleinen Wohnzimmer, einem Schlafzimmer und einem Bad. Alles war sehr hübsch eingerichtet, nicht modern, sondern eher etwa antik (Kronleuchter, Stuckdecken).
Das Frühstück war super und es fehlte an nichts. Frisches Rührei gab es auf Wunsch.
Sehr nettes Personal. Nachdem wir nass von einem Stadtbummel zurückkamen, wurden wir gefragt, ob wir etwas Warmes trinken möchten und wir bekamen Kaffee auf das Zimmer serviert. Auch sonst wurde stets nachgefragt, ob wir etwas wünschen oder brauchen.
Das Stadtzentrum ist fußläufig zu erreichen, aber das Hotel liegt direkt an einer Straße und ist somit, wenn man ein Zimmer zur Straßenseite hat, ein wenig laut.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 25 |