Alle Bewertungen anzeigen
Nici (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Katastrophe - nie wieder!
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nachdem wir freundlich empfangen wurde, mussten wir davon Kenntnis nehmen, dass unsere Zimmer falsch gebucht wurden. Anstatt zwei Doppelzimmer hatte man für uns ein Familienzimmer reserviert (ein kleiner Vorraum mit einem Etagenbett, ein grösseres Zimmer und ein Bad. Die Hotelbestätigung war auf dem PC des Hotels komischerweise nicht mehr auffindbar (!). Nachdem wir dann endlich eigenen Internet-Zugang hatten und die Bestätigung den Hotelbetreibern auf unserem Handy zeigen konnten, zuckte man nur mit den Schultern und meinte, man könne nichts machen, das Hotel sei ausgebucht. Wir konnten leider nicht in ein anderes Hotel umziehen, da eine Person Zöliakie hat und dieses Hotel glutenfreie Speisen anbot. Dies wusste man und hat es vollkommen ausgenutzt. Die Hotelleitung mit uns, was sie wollte, da wir Ausländer waren und an das Hotel betreffend Zöliakie gebunden war. Wenn in Riccione Ferien - dann nur nicht im Hotel Zara! Besitzerin ist ausgesprochen arrogant, sieht Fehler nicht ein und hat noch nie was von Entgegenkommen gehört. Achtung: Die Besitzer-Familie führt in Riccione auch die Hotels Trieste und Astoria. Am besten sollten in diesen Hotels nur Italiener Ferien machen - alle Ausländer haben dort keine Chance, bei Unstimmigkeiten bezüglich Reservationsfehler etc. zu ihrem Recht zu kommen. Es ist auch keine Entschuldigung zu erwarten - im Gegenteil.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wenn man die bestellte Kategorie auch erhält, wären sie einigermassen in Ordnung. Alle Zimmer seien frisch renoviert nach Aussage der Chefin. Hat jedoch überhaupt nicht den Eindruck hinterlassen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Tischtücher auf unserem Tisch wurden die ganze Woche nicht gewechselt, obwohl sie schmutzig waren. Essen so la la. Gestresste Atmosphäre im Speisesaal. Einmal stand eine neue Flasche Wein auf dem Tisch, obwohl die vorherige noch halb voll war. Auf Nachfrage hiess es, in der alten sei nicht mehr viel drin gewesen.... Haben ihn wohl selber ausgetrunken und wir durften ihn bezahlen. Eben - sie machten mit uns was sie wollten, da wohl die männliche Begleitung fehlte und wir "nur zwei Mütter" mit unseren Kindern waren und zudem der italienische Sprache nicht perfekt mächtig waren.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Gestresstes Servicepersonal. Lieblos angerichtete Teller. Von einem Zweisternhotel ist vielleicht auch nicht mehr zu erwarten. Der Gipfel bestand darin, dass wir anfangs Ferien ein glutenfreies Brot zum nach Hause nehmen bestellt hatten und dieses auch vor der Abreise bekommen haben - aber zu einem Preis von 20 Euro! Unglaublich! Dies war eine zusätzliche Schikane und Abzocke, bevor wir wieder abreisten und einfach nur gemein. Könnte noch viele weitere Beispiele aufzählen, die man als zahlende Hotelgäste einfach nicht erleben dürfte.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Direkt an der Hauptstrasse - viel Lärm, ungemütlich. Strand ist nicht weit entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schlecht, obwohl die Internet-Seite etwas ganz anderes verspricht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nici
    Alter:41-45
    Bewertungen:5