- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Eingangsbereich des Hotels vermittelte noch einen guten Eindruck ebenso der Kofferservice und der Begrüssungstrunk, das wars dann aber auch. Ein korrupter Geldwechsel hinter der Rezeption, der Safes nach Gesicht vermiedet und bei der Telefonrechnung von 18 Dinar auf 20 Euro aufrunden möchte. Zimmerservice der nur mit Trinkgeld zufriedenstellend arbeitet. Badezimmer mit verdrecktem Waschbecken, stinkendem Badewannenabfluss, abgerissenem Brausenhalter und nicht verschließbarer Türe. Ein langweiliges Essensbüffet mit minderwertiger Qualität, bei dem ein Kellner schon mal mit bloser und voller Hand in die Zuckerdose greift um den Würfelzucker weiter zu reichen. Ein langweiliger und relativ schmutziger Sandstrand (Flaschen, Seegras, Strandgut etc., das Meer bringt und das Meer nimmt. Gemietete Strandliegen, die täglich aufs neue gesucht werden müssen. Zum Teil unfreundliches Hotelpersonal, das beim Trinkgeldempfang noch grinst und vor der Hoteltür in Zivil weg schaut. Allgemein schmutzige Potanik und Ortschaften. Für uns ist Tunesien kein Thema mehr
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juergen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |