Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Strand
Ein hervorragndes, sauberes und sehr nettes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zimmer sind sehr groß und hell und sehr sauber. Das Frühstück ist ausgezeichnet und bietet fü jeden etwas an. Von der selbst gebackenen Omlette (Gemüse etc.) über das Spiegelei hin bis zu Käse, Schinken, Tomaten, Gurken, über Süssigkeiten und guten Kaffee: Alles was man morgens braucht und will. Das Personal ist äusserst freundlich und es schafft eine unheimlich intime Atmosphäre, die soweit geht, dass die Gäste selbst nach dem Frühstück, das Geschirr in die Küche tragen. Man lebt zusammen. Zu finden sind fast alle Nationalitäten. Das Pool ist ruhig und die Bar am Pool hat angemessenen Preise und gute Küche. Und alle sind unheimlich freundlich und nett Handyerreichbarkeit ist ausgezeichnet. Im Haupthaus ein WIFI gratis zu benutzen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist derzeit noch ausgezeichnet. Allerdings kommen auf die Griecchn ungmein höhere Steuern auf sie zu, dass die Preise, die jetzt in diesem Hotel über viele Jahre hindurch konstant waren, ganz sicher steigen werden müssen. Besucht aber trotzdem dieses Hotel, es zahlt sich in der Tat aus. Es ist noch etwas, was in der globalisierten Welt schon etwas selten wird. Ein privat geführtes wirklich nettes Hotel mit Erholungscharakter ob alt oder jung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr großzügig und freundlich angelegt. Schöne große Zimmer mit goßen Bad und großen Balkon bzw, Terasse. Kühlschrank, Telefon, Kabel TV, Safe alles vorhanden. Man hat den Eindruck, obwohl das Hotel ganz sicher schon viele Jahre alt ist, dass es grade neu eröffnet wurde. Es blitzt von Sauberkeit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In der Nähe des Hotels (5-10 Gehminuten gibt es unzählige sehr gute Tavernen, Cafehäuser, Bars etc., etc, etc. Die Speisen sind köstlich und das griechische Bier un der griechische Wein sehr empfehlenswert. Auch am Abend ein Glas Metaxa zur Abrundung sehr gut. Die Küchen sind heimisch bis international. Man bekommt alles, was man möchtet. Auch ein "Wiener Schnitzel" taucht in so manchen Speisekarten auf. Aber die griechisch Küche ist eigentlich sehr sehr gut, weil sie über alles verfügt und sehr gut schmeckt. Da sollte man das "Wiener Schnitzel" links liegen lassen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist von der "Chefin" und dem "Chef" bis hin zu den "Zimmermädchen" den ganzn Tagen sehr bemüht um seine Gäste. Sind alle sehr freundlich und selbst noch mitten in der Nacht nehmen sie sich die Zeit fü ein "Plaucherl". Die Zimmer sind sauberst. Die Zimmerreinigung ist täglich und sehr penibel. Da wird gewischt und geputzt, sodass man jeden Tag sein "neues" Zimmer hat. Unwahrscheinlich so etwas zu sehen und zu spüren. Noch nie gsehen, obwohl schon viel in der Welt gereist. Auch in Griechenland noch so etwas gesehen. Schauen sie sich dich selbst an.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum Strand ist nicht weit. Ca. fünf bis zehn Minuten Gehzeit (je nachdem wie man will und kann). Der Flughafen ist fast zu Fuss erreichbar, nur das Gepäck hindert dran, dass man es nicht tut. Der Ort hat verfügt über alles was man braucht. Von ruhigen und sehr guten Tavernen, vielen sehr gute Supermärkte hin bis zu netten Cafe mit teilweise life-Musik, Iris-Pubs etc, etc. Für jeden etwas!! Ausflugsmöglichkieten gibt es viele. Am besten man nimmt sich selbst ein Auto (Tagessatz Euro 25.-) und fährt umher. Die Insel ist klein und überschaubar, aber es ist eine wunderbare Insel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Internetzugang ist gratis (WIFI) möglich (im Haupthaus). Das Hotel ist eher auf Beschaulichkeit und Ruhe ausgelegt. Aber auch Kinder wird es sehr gut gefallen!!! Daher gibt es keine Animationen etc. Man kann sich dort am Pool oder in seinem Zimmer so richtig gut erholen. Auch der nahegelgenen Strand ist sauber und ordentlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:56-60
    Bewertungen:4