- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel liegt nicht in einer ruhigen Seitenstrasse, sondern an zwei bis spät in die nacht sehr lauten Hauptverkehrsstrassen. Was noch an Ruhe übrig bleibt, wird durch den hauseigenen Wirlpool zunichte gemacht. Gefrühstückt wird bei ständiger Abgasbelastung an der Hauptdurchgangsstrasse. Oft sind Gäste bereits nach wenigen Tagen innerhalb des Hotels wegen Unzufriedenheit umgezogen, teilweise wurde auch das Hotel gewechselt. Alle wesentlichen Bemühungen gelten der Darbietung der Poolanlage und des Alkoholkonsums. Die sanitären Anlagen des Hotels entsprechen nicht den hygienischen Standards. Man sollte bereits von Seiten der Reiseanbieter darauf hinweisen, dass es in diesem Hotel üblich ist, benutztes Toilettenpapier in bereitstehenden Eimern zu entsorgen, da die Abflussrohre viel zu eng bemessen sind. Auch sollten die Reiseanbieter bei der Auswahl der Busfahrer hinsichtlich Kundenfreundlichkeit und Benehmen sorgfältiger vorgehen. Es kann nicht sein, dass Touristen angeschnauzt werden und sich Fahrer einen Spass daraus machen, Hunde und Katzen ins Jenseits befördern zu wollen. Insgesamt hatte man den Eindruck, hier wird der Ballermann auf Malle kupiert. Wer also möglichst viele am Pool biertrinkende Touristen um sich versammeln möchte, ist dort gut aufgehoben. Die einst schöne Landschaft Santorinis wurde innerhalb weniger Jahre in eine Hotelwüste mit Poolanlagen und Touristenabzocke verschandelt. Da eh schon alles zu spät ist wäre an dieser Stelle mein Vorschlag, auch noch die großen Fastfood-Ketten wie Mc Donalds, Burger King usw. hier anzusiedeln! Die Insel braucht weder Erdbeben noch Vulkan um dem Untergang geweiht zu sein, das schaffen die Menschen schon ganz von alleine!!! Einige noch verbliebene Schönheiten lassen sich am besten mit dem Motorroller entdecken. Besonders empfehlenswert ist der Besuch des Art-Space-Centers, wo noch ein letzter Rest griechischen Ursprungs und Freundlichkeit zu finden sind.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |