Jürgen (26-30)
Verreist als Paarim Januar 2020für 1-3 Tage

Modernes & stylisches Hotel - Wohlfühlatmosphäre!

Modernes & Renoviertes Hotel, welches zum Verweilen einlädt. Neben großen, geräumige Zimmern eine einladende Lobby, die zum Verweilen einlädt.

Hotel liegt an der Interstate. Wir haben das Hotel als Zwischenstopp gewählt, um am nächsten Tag nach NY zum JFK Airport zu fahren.
Wichtig: Hinter dem Hotel verläuft ein Bahngleis, welches in bestimmten Abständen frequentiert wird. Daher der Tipp ein Zimmer auf die Straße (nach vorne zu buchen bzw. anzugeben)

WOW! Farblich abgestimmt und geräumig. Hier haben wir uns direkt wohl gefühlt.

Angenehmes Check-In & Check-Out Verfahren. 24/7 Rezeption.

Im Preis inkludiertes Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Zudem gibt es 24/7 frischen Starbucks-Kaffee, Tee und Früchte.

Im Hotel ist ein ca. 15-20qm² großes Fitnesstudio. 2x Laufbänder, 1x Stepper, 2x Fahrräder. Des Weiteren verschiedene Gerätschaften, um ein komplettes Körper-Workout durchzuführen.

Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
Vorname:Jürgen