- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super entspannte Hotelanlage, wunderschön mit vielen blühenden Pflanzen angelegt. Schöner Pool, immer genügend Liegen und Schirme. Ausgezeichneter Service!
Die Zimmer und Bäder sind ausreichend groß, modern eingerichtet. Poolblick ist zu empfehlen. Die anderen Zimmer nach hinten gehen zur Straße raus. Aber von der Straße ist im Zimmer nichts zu hören.
Die Köche kann man nur loben. In 14 Tagen jeden Abend hervorragende Speisen. Daumen hoch!
Das Personal war überaus hilfreich, freundlich, schnell... Ich kann nur lobende Worte für alle finden. Hervorzuheben ist Bilal, der immer mit guter Übersicht und stets mit einem Lächeln auf den Lippen, alle noch so ausgefallenen Wünsche der Hotelgäste erfüllte.
Das Hotel liegt an einer Hauptstraße und zum Meer sind es etwa 10 Minuten zu Fuß. Jedoch hat Torba keinen schönen Strand und der Zugang zum Meer ist fast nur über die Stege der Hotels, Restaurants, Cafes,... möglich. Nach Bodrum und in die Umgebung kann man günstig und schnell mit dem Dolmus fahren. Haltestelle gegenüber Hoteleingang.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Dort kommt man zum entspannen hin und erwartet keine Unterhaltung. Aber wir hatten das Glück 2 x das Konzert von Serdar Sensezgin im Hotel miterleben zu dürfen. Wahnsinns Stimme. Und das Spa ist auch unbedingt zu empfehlen. Tolle Massagen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |