Alle Bewertungen anzeigen
Klaus & Edith (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2008 • 1 Woche • Arbeit
Ohne italienische Sprachkenntnisse nicht ratsam!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Eindruck entstand schon beim Einchecken, daß italienisch sprechende Gäste an der Rezeption bevorzugt betreut wurden! Es ist mehrmals passiert, daß an der Rezeption das Gespräch sofort unterbrochen wurde und wir als deutschsprechende Urlauber buchstäblich "Luft" waren, sobald italienische Gäste kamen. Man zeigte keinerlei Intresse, das Gespräch wieder aufzunehmen! Ein Hammer war das Zi. 214 mit Meerblick, das nur mit einem Aufschlag von 44 E/Woche zu buchen war. Dieses Meerblickzimmer war aber nur als Superior-Zimmer zu bekommen was nochmal 44E/Woche zusätzlich kostete! Also kostete dieses Superior-Zimmer mit Meerblick 88E/Person zusätzlich! Wir wollten es ja so, deshalb die Buchung! Um den Ausblick aber auf's Meer zu geniessen, schaute man erst mal über Dächer mit einem Chaos von rumliegendem Gerümpel, Antennen und Kabel sowie ein rauchender stinkender Kamin!! Der Rauch zog in das Zimmer ja sogar, bis in den Flur vor der Zimmertür! Der erhoffte Meerblick von Zi 214, war eine schmale Sicht auf den Hafen und ganz im Hintergrund ein bischen Meer! Wir schliessen ja nicht aus, daß die Aussicht zum Meer von anderen Zimmern besser ist, aber das Dachpanorama ist eine Zumutung! Bis auf den ungerechtfertigten Zimmeraufschlag und dem Gefühl, daß italienische Gäste bevorzugt behandelt wurden, ist das Hotel OK! Besonders hat uns der Indoor Thermalpool gefallen. Schön warm und mit zT. verstellbaren Massagedüsen! Schön auch die Dachterrasse mit Liegestühlen und tollem Ausblick zum Monte Epomeo! Der Speisesaal und die Menüs sind OK. Die Büfettanordnung ist ungeschickt! Rundum sitzen Gäste und man muss sehr geschickt Slalom laufen um mit bestücktem Teller, zu seinem Platz zu kommen! Der Umgang mit Reklamationen war nicht gut! Reklamiert haben wir den TV-Empfang. Es waren nur italienische Sender zu empfangen! Uns wurde zugesagt, dass man sich darum kümmere, aber es tat sich nicht! Zum Glück gibt es deutschsprachige Presse! Das Hotel ist an sehr lebhaftem Verkehrsknotenpunkt gelegen mit guter Verkehrsanbindung und die Wege zum Zentrum von Forio sind kurz! Wir würden das Hotel wieder buchen aber keine Zimmer mit "Meerblick"


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2008
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus & Edith
    Alter:66-70
    Bewertungen:1