Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2009 • 1 Woche • Sonstige
Guter Standard
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist familiär, relativ klein und sauber. Es gab einen Internetzugang und es konnte entweder ÜF, HP oder VP gebucht werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Teilweise ja schon oben angesprochen, aber trotzdem noch mal das Wichtigste in Kürze: Zimmer war angemessen groß und sauber und hatten ein Bad mit Dusche, Fön war vorhanden. Es gibt sowohl Zimmer zur Berg- als auch zur Meerseite. Mit Lärm durch Zugverkehr ist bei Zimmern mit Meerblick zu rechnen (hat beim Schlafen nicht gestört, tagsüber waren wir auf Tour). Stromversorgung: Adapter erforderlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt einen kleinen Speisesaal, dieser wird sowohl für Frühstück, Mittagessen und Abendessen genutzt. Da wir nur Frühstück gebucht hatten, kann ich auch nur dieses beurteilen. Geboten wurde landestypisches, d. h. hauptsächlich Kuchen und Obst und Kekse, dazu gab es auf Wunsch frisch gepressten Saft, Kaffee o. ä. und Wasser. Es wurde auch angeboten etwas herzhaftes zuzubereiten, wurde von uns aber nicht gewünscht.


    Service
  • Gut
  • Alle waren freundlich und an der Rezeption wurde gutes Englisch gesprochen. Die Sauberkeit des Zimmers war stets gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Haus liegt von Süden kommend am Ortseingang von Guardia Piemontese Marina. Dieser Ort ist recht unscheinbar und hat nicht viel zu bieten, auch der Strand ist klein, nicht sonderlich ansprechend und kieselig. Der Blick auf's Meer ist zudem etwas durch die Bahnstrecke getrübt. Wer hier bucht sollte einen Mietwagen buchen um so Kalabrien zu erkunden. Lohnende Ziele im Umkreis sind: Kloster in Paola, Scalea, Diamante, Orsomarso, Maitea, Morano Calabro und Altomonte. Bessere Strände finden sich in Scalea und Diamante (Kiesel bzw. Sand mit Kieseln durchsetzt) Die Fahrt vom Flughafen Lamezia Terme dauert mit dem Mietwagen in etwa eine Stunde. Parkmöglichkeiten sind auf dem hoteleigenen Parkplatz kostenlos vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wie schon erwähnt, das Hotel ist klein. Es gab einen Internetzugang und einen Aufenthaltsraum (samt TV, welches aber auch auf dem Zimmer vorhanden war). Es hätte auch die Möglichkeit gegeben einen Wäschereiservice oder Shuttleservice vom Flughafen zu nutzen (beides gegen Gebühr).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:26-30
    Bewertungen:11