Alle Bewertungen anzeigen
Florian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2010 • 1 Woche • Arbeit
Immer wieder gerne
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Auch beim dritten Aufenthalt im Zinkensdamm gibt es nichts zu bemängeln. Die Zimmer sind funktional ausgestattet und sehr sauber. Die Einrichtung ist chic und modern (teilw. mit Flatscreen und Teekocher). Nachteile des Hotels: 5-10 min. zu Fuß von der U-Bahn entfernt, kleine Zimmer. Das Frühstück ist zwar lecker, bietet jedoch nur geringe Auswahl (langweilig). Gleiches gilt fürs Abendessen, das ebenfalls sehr lecker ist, jedoch nur geringe Auswahl bietet. Dafür gibts in der Umgebung tolle Alternativen. Vorteile des Hotels: Großer Wohlfühlfaktor, besonders für jüngere Leute und Geschäftsreisende. Das Zinkensdamm besteht aus Jugendherberge und Hotel (räumlich getrennt), sodaß die Gäste stets bunt gemischt sind. Dennoch keine Lärmbelästigung ! Das Hotel macht insgesamt einen sehr gastfreundlichen Eindruck. Vorteil für Geschäftsreisende: ca. 20 min. Fußweg zum Businessviertel Marievik, hier befinden sich viele bekannte Firmen (Boehringer, Heidelberg Cement, Bombardier Transportation). Das Hotel ist umgeben von einer großflächigen Parkanlage, die an den Yachthafen grenzt. Toll: Am hausinternen Kiosk kann man sich rund um die Uhr zu fairen Preisen bedienen. Auch die Zimmerbar ist erschwinglich. Preise: Die Zimmerraten an sich sind recht hoch, besonders beim Frühstück könnte man dafür mehr erwarten. Das Hotel bietet ein Bonussystem. Wer häufig übernachtet, erhält das Abendessen zum etwa halben Preis (ab 9 Übernachtungen), bzw. fast gratis (ab 18 Übernachtungen). Jede zehnte Übernachtung ist außerdem gratis. Der Internetzugang ist grundsätzlich gratis.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:36-40
    Bewertungen:15