- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel, exzellente Lage, aber laute Straßenbahn die auch Nachts fährt... Wenn man Lärmempfindlich ist, sollte man versuchen kein Zimmer zur Straßenseite hin zu bekommen. Die Straßenbahn ist auch nachts durchgängig unterwegs und lässt teilweise sogar das Bett vibrieren.
Zimmer sind modern eingerichten und frisch renoviert. Alles sauber und schön.
Das Frühstück war für eine Städtereise vollkommen OK - wir waren zufrieden. Es gibt verschiedenes Gebäck, Käse, Schninken, Marmelade, Eier, Joghurt. Der Kaffee ist trinkbar.
Die Freundlichkeit und Schnelligkeit beim Check-In lies deutlich zu wünschen übrig. Auch der Service beim Frühstück war eher unfreundlich.
Die Lage des Hotels kann man nur mit exzellent bezeichnen. Gerade wenn man am Hauptbahnhof ankommt, man ist dann sowohl zu Fuß gleich am Hotel um Gepäck abzustellen als auch in wenigen Minuten in der Altstadt. Auch die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist super.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas Jakob |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |