Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1 Woche • Strand
Schlechter Service - Gastronomie katastrophal
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In dem von uns bewohnten Zimmer haben wir einen säuerlichen Geruch wahrgenommen. Um das Hotel herum roch es auch schlecht. Die Klimaanlage funktionierte anfangs erst gar nicht (Schalter war nicht in Ordnung). Als sie dann ging, war sie so laut, dass wir sie wieder ausschalteten. Der Kühlschrank heizte das Zimmer zusätzlich auf. Das Frühstück war kein Vergnügen: eine seltsame Brühe kommt aus dem Kaffeeautomaten. Die angebotene Wurst haben wir nur am ersten Tag angerührt. Das hatte gereicht. Die eine Sorte Marmelade aus undefinierbaren Inhaltsstoffen, die jeden Tag angeboten wurde, entspricht u.E. nicht einem 3-Sterne-Hotel. Auch fehlten ab und zu die Brötchen. Der Tischeinweiser war unfreundlich zu uns und sein System der Verteilung war undurchsichtig. Die Restaurants in der Umgebung haben wir als wesentlich besser empfunden als das Angebot im Hotel. Zweimal waren wir dort, zweimal war das Fleisch des Rasnij innen teilweise noch roh. Der Duschkopf im Bad war defekt, die Türen der Dusche gingen nicht richtig zu. Die dazugehörige Schraube lag 1 Woche auf der Ablage oberhalb des Waschbeckens. Auf unsere Beschwerde hin nach der Reise wurde uns mitgeteilt, dass wir nichts gesagt hätten. Für uns stellt sich hier die Frage, ob der Gast für das ordnungsgemäße Funktionieren aller Aggregate im Hotel zuständig ist oder aber das Hotelpersonal, das täglich dort reinigt und auch das Nichtfunktionieren bemerken müsste. Die Schränke umfassen 1 Fach und 4 Kleiderbügel - in vielen Jugendherbergen gibt es mehr Platzangebot. Das Hotel ist hellhörig. Es gibt keinen Internet-Zugang. "Gehen Sie doch zum Camping-Platz - dort gibt es Internet". Die Doppelbetten sind zwei Einzelbetten, die nicht miteinander verbunden sind, so dass es durchaus passieren kann, dass man in der Mitte durchfällt. Insgesamt wenig Erholung für viel zu viel Geld. Wir können es nicht empfehlen! Außerdem hatten wir gar nicht das gebuchte Zimmer bekommen, sondern mussten darum erst mit der Rezeption darum streiten. Auch Adria24, bei denen wir gebucht hatten verhielten sich auf unsere Reklamationen wenig entgegenkommend. Wir glauben, dass sie es nur auf das Geld der Urlauber absehen und Kundenreklamationen nicht ernst nehmen. 3 Sterne hat das Hotel nicht verdient.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Durch den säuerlichen Geruch der Bettwäsche, der nicht durch die darin Liegenden erzeugt wurde, sondern anscheinend durch ein seltsames Waschmittel, konnte man nicht gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Miserables Frühstück, Kaffee ungenießbar. Essen sollte man lieber woanders, z.B. auf dem nahegelegenen Campingplatz oder am Hafen im Turmrestaurant.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals ließ sehr zu wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schön gelegen. Strand kieselig, Wasser war ok, ab und zu saukalt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es existiert überhaupt kein Freizeitangebot, was aber nicht unbedingt zur Abwertung führen muss.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:1