Simone (41-45)
Verreist als Freundeim Juni 2018für 1-3 Tage

Lage, Personal und Angebote drumrum... super!

Die Lage des Hotels ist super...direkt am Marktplatz, aber nicht laut, da kaum Autoverkehr. Alles fußläufig super erreichbar. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben ein Upgrade bekommen, da das Hotel selbst ausgebucht war und waren im Nebengebäude (auch direkt am Platz) in den Appartements...einfach nur top!!! Frühstück war ausreichend und für jeden Geschmack was dabei. Beim Hotel befinden sich ein Café und auch Restaurants. Die Bar um die Ecke ist sehr groß und unheimlich schön. Es gab sogar Cocktails "to go". Preise absolut in Ordnung, Auswahl bombastisch.

Wir sind mit einem Kleinbus gefahren. Ein "Fußtrupp" ging voraus und hat die Lage des Hotels erkundet und den Bus dann nachgeholt. Der ganze Altstadtkern ist Fußgängerzone und die Straßen sehr eng. Haben das Haus aber dann gleich gefunden (vorher schon mit Google-Earth "unterwegs" gewesen). Man kann dann zum Be- und Entladen stehen bleiben und dann das Fahrzeug mit Hilfe des Personals zum Parkplatz bringen. War alles kein Problem. Bei der Abreise hätten sie uns den Bus sogar geholt.

Die Appartements im Nebengebäude sind der Wahnsinn. Alles da, man möchte dort gerne nicht nur zum Übernachten bleiben. Kaffee, Tee, gekühlte Getränke...alles vorhanden. Die Ausstattung der Zimmer ist sehr modern und mindestens zwei Flat Screens (Fernseher) pro Appartements vorhanden. Wir konnten drei Appartements sehen...jedes für sich absolut top!!! Wenn man Raucher ist, gibt es zwei Appartements, die einen kleinen "Raucherbereich" mit festem Aschenbecher draußen haben. Bei den anderen muss man nach unten gehen. Es ist überall Nichtraucherbereich.

Wir hatten einen piepsenden Rauchmelder. Nach 15 Minuten wurde dieser sofort repariert.

Frühstück ist reichlich, der Kaffee aus dem Automaten schmeckt jetzt nicht so gut, aber es gibt auch normalen Filterkaffee aus der Kanne. Im Tageskaffee habe wird jetzt nur einmal gegessen (Pizza, sehr gut), aber alles was aus der Küche rauskam, sah sehr gut aus.

Das Hotel selbst braucht kein Freizeitangebot...alles liegt in unmittelbarer Nähe, was man für ein Wochenende so braucht...Essen, Trinken, Bootfahren, Schloßbesichtigung, Shoppen...

Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
Vorname:Simone
Sehr geehrte Frau Simone,

ich bedanke mich ganze herzlich für Ihre positive Bewertung! Ich bin froh, dass Ihnen unsere Apartments so gut gefallen haben. Ich kann mich noch gut an Ihre Gruppe erinnern - Sie waren mir alle sehr sympatisch! Gerne habe ich Ihnen eine kostenlos Upgrade gegeben.
Wir versuchen stehts unseren Gästen bestmöglichen Service zu bieten. Wir sind froh, dass Sie mit uns zufrieden waren. Danke für Ihre Verbesserungsvorschläge. Ich werde dies mit meinem Team besprechen. Ich gebe Ihr grosses Lob gerne unseren Köchen weiter!
Vielen Dank, dass Sie sich für das Hotel Zlatý anděl**** entschieden haben!

Ihr Paul Lindner, Hotelmanager