Helga (51-55)
Verreist als Freundeim Juni 2018für 1-3 Tage

Tolle Stadtreise!

6,0/6
Wir wurden sehr herzlich empfangen, die Zimmer sind groß und sehr sauber, unsere Aussicht auf den Hauptplatz war sehr schön. Das Frühstück war gut und ließ keine Wünsche offen! In der Bar kann man den Abend gemütlich ausklingen lassen!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Helga
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Hallo Frau Helga!
Das Team vom Hotel sagt Danke für die positive Bewertung! Wir haben unterschiedlich grosse Zimmer und einige Zimmer haben, wie sie schreiben, auch einen Blick auf den Hauptplatz und Burg. In unserer traditionellen Musikbar kann man bis in die frühen Morgenstunden gute Musik und leckere Mixgetränke konsumieren. Wir bemühen uns stehts unseren Gästen besten Service zu bieten! Ich gebe Ihr Lob meinen Mitarbeiter gerne weiter! Vielen Dank nocheinmal und alles Gute!

Paul Lindner
NaNHilfreich