Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Antal (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Februar 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Moderner Komfort in altem Gemäuer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Optimal direkt am historischen Hauptplatz gelegen und damit perfekt für Stadbesichtigung dieses nicht sehr bekannten Juwels. Guter, moderner Standard, 4 Sterne OK.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumige Zimmer mit guter Ausstattung und zwei kleinen Wermutstropfen : Der dunkle Laminatboden wirkt unfreundlich, ausserdem schwimmt gleich alles, wenn man im Winter mit nassen Schuhen reingeht. Und die Matratzen sind ziemlich hart, liegen offenbar auf einem Brett. Badezimmer schön , WLAN in Ordnung, Minibar leistbar. Zumindest das von mir bewohnte Zimmer 203 ist mit Rollstuhl nicht erreichbar., da zwei Stufen hinunter.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nicht viel Atmosphäre, aber das Essen ist gut und (ungewöhnlich für die Slowakei) leicht gekocht. Frühstücksauswahl OK, nur der (Pulver-) Kaffeeautomat produziert eher schwache Qualität. Sehr schön ist der Weinkeller, der auch gastronomisch "bespielt" werden kann: Er ist in die mittelalterlichen Gewölbe des Hauses im Untergeschoss gebaut.


    Service
  • Sehr gut
  • Kompetenteund freundliche Mitarbeiter mit guten Fremdsprachenkenntnissen an Rezeption und im Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mitten am historischen Hauptplatz, 100 m von der Elisbathskathedrale. Zimmer nach vorne haben daher eine schöne Aussicht, dafür etwas laut. Mit dem Auto kann man vorne nicht zufahren, da in der Fussgängerzone. Hinten in einem Seitengässchen kann man kurz zum Abladen stehenbleiben, aber nicht parken.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antal
    Alter:61-65
    Bewertungen:99