Wenn das Essen abwechslungsreich gewesen wäre, so wie die Rezeption hilfsbereit und hätte einem aufgeklärt wo was wäre und von wann bis wann das Restaurant auf hat, und die in der hotelbeschreibung im Internet beschriebenen Sachen und auch die abgebildeten Bilder aktuell wären und nicht von 2006-2017 wäre alles gut gewesen. Aber so hat man doch einige schlechte Erfahrungen gemacht. Die Animateure echt top. Putzfrauen waren freundlich
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
Es fehlten die minibar/Kühlschrank, Schreibtisch, die Satelliten Anlage für das Fernsehen. Anstatt hatten wir eine dvbt Anlage 4 deutsche Programme die abends nicht mehr funktionierten. Auch für 4personen gab es nur drei Handtücher zum Duschen, es fehlten auch Handtücher für die Hände.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es gab jeden Tag das gleiche. Keine Abwechslung dazwischen. Und morgens die Brötchen waren so hart, daß man eine Scheibe mit einschlagen konnte.. ein Teil konnte englisch, einige wenige sogar etwas deutsch sonst kur französisch. Wenn die Cola leer war wurde sie mit Cola zero aufgefühlt.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Animation
Bis auf eine Person die auch sehr gut englisch konnte und auch auf Fragen und Wünsche eingegangen ist. War der Rest nicht gut. Man hatte den Anschein das sie nicht wirklich Lust hatten zu arbeiten oder mit deutschen auf deutsch oder englisch zu kommunizieren. Mit Gesprächen von anderen Gästen ( Engländer, Norweger, deutsche , polen) ging es den fast genauso.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Das hotel liegt nicht wie in der Beschreibung direkt am Strand oder 200m entfernt. Es sind um die 800m bis zum strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Animation
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Die Hilfsbereitschaft des Lifegard am unteren Pool. Er hat sich nicht nur um die Aufsicht des poolbereichs gekümmert, sondern auch um die Gäste. Wenn Sie Unterlagen für die liegen brauchten, eine kleine Unterhaltung, mit den Kindern gespielt, und sich um die Sauberkeit. Wenn leere Gläser oder Teller wo waren hat er sie weggeräumt. Dies wurde auch teilweise von den Animation Leuten gemacht
- Lärmpegel im HotelEher gut
Wenn der Manager der Animation anwesend war hat er alle Gäste gleich behandelt in sämtlichen sprachen. Auch die anderen Animation Leute. Die waren stets bemüht sich um die kleinen sowie grosse gäste zu kümmern Nach dem der Chef der Animation gewechselt wurde, gab es von ihm nur alles auf französisch und die englisch und deutschsprachigen Gäste wurden von ihm nicht akzeptiert. Trotz ermahnen von seinem Manager.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |