Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2003 • 2 Wochen • Strand
Unsere Eindrücke vom Hotel Zodiak
2,8 / 6

Allgemein

Baulichkeiten des Hotels sind soweit in Ordnung.Umfang des Allinclusive Angebotes ist etwas sehr mager.Abendanimation beschrenkt sich mit Ausnahmen auf Bingo und laute Musik.Das Hotel liegt in einem Baugebiet.Der Baulärm hällt sich aber in Grenzen.Nerviger ist der Dauerlärm der Klimaanlagen der umliegenden Hotels. Keine Angaben


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind soweit in Ordnung.Im Fernsehen sind nur Sender zu empfangen ,die kein Mensch braucht.Zentrale Klimaanlage ist viel zu kalt eingestellt,was sich durch verbreitete Erkältungen zeigt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Gastronomie ist sehr dürftig.Etwas fehlt immer(Löffel,Teller,Tassen). Essen ist sehr eintönig(14 Tage immer das Gleiche).Frühstück ist eine Katastrophe.Der Umfang des Al-Angebotes ist sehr dürftig.Die Poolbar kann man getrost vergessen.Laut Katalog trifft maximal 40% zu.


    Service
  • Schlecht
  • Obwohl das Personal freundlich ist,kann man den Service nur als sehr mässig bezeichnen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt nicht unerreichbar zum Strand.Liegen(sehr alt)und Sonnenschutz sind am Strand vorhanden.Die Sauberkeit im gesamten Hotel könnte etwas besser sein.Einkaufsmöglichkeit im Hotel sind nicht gegeben,da der Laden konstant geschlossen war,bei Öffnungszeiten von 09.00Uhr bis 22.00Uhr.Die Ausflüge (Tunis)stehen in keinem Verhältnis zum Preiss.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Bewertung


    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:51-55
    Bewertungen:3