- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bei dem 3-Sterne-Hotel in Quarteira handelt es sich um eine relativ große Anlage mit viel Platz, inklusive Seminarräumen und Pool. Ein großer Parkplatz ist vor dem Haus vorhanden. Für einen Zwischenstopp vom / zum Flughafen gut geeignet.
Die Zimmer sind (wie das Hotel selbst) relativ groß und geräumig. Alles ist modern und sauber. Das Doppelbett war groß und bequem.
Das Frühstück war (selbst für südeuropäische Verhältnisse) dermaßen schlicht und einfallslos, so dass wir am zweiten Tag erst gar nicht mehr hingegangen sind. Es gab hauptsächlich Toastbrot und Marmelade.
Die Lage ist direkt an der Straße und dadurch mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Bis zum Strand sind es 5-10 Minuten zu Fuß. Quarteira selbst ist unweit von Faro und dem Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Im Hotel gibt es einen Billardtisch. Draußen gibt es einen Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 179 |