- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein altehrwürdiges Hotel in gutem Zustand, typisch italienisch. Ideal um das Flair der historischen Stadt aufzunehmen.
Wir hatten eine Suite und ein Doppelzimmer. Die Suite war etwas gehobener und größer, aber auch das Doppelzimmer war für eine Nacht völlig in Ordnung. Bad jeweils mit Dusche und WC.
Das Frühstück war eher dürftig, aber der Kaffee und das Crossaint waren sehr gut. Abends kann man kostengünstig außerhalb des Hotels essen.
Wir hatten Glück und der Mitarbeiter an der Rezeption hat englisch gesprochen, ansonsten ist es empfehlenswert ein paar Brocken italienisch zu sprechen (eine App tut's auch).
Direkt an der Piazza von Civitella del Tronto. Tagsüber wird der kleine Ort von italienischen Tagestouristen frequentiert, abends ist es in den Gassen wie ausgestorben. Entzückende alte, tw. verfallene Häuser unterhalb einer Festung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 82 |
Thank you all, dear guests, for your reviews! We're so happy that you gave us such a high score. Hope to see you again here in Civitella del Tronto. Cordially. Laura Zunica Ospitalità dal 1880