Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Amanda
DeutschlandAus Deutschland
September 2024
Nach einer Nacht weggemusst wegen Bettwanzen und unzureichendem Service.
1,0 / 6

Allgemein

    Bettwanzen! Schrecklicher Kundendienst! Übernachten Sie nicht in diesem Hotel! Eine Freundin und ich buchten ein Zimmer in diesem Hotel und mussten nach der ersten Nacht zu einem anderen Hotel, weil es Bettwanzen in unserem Zimmer gab! Uns wurde eine vollständige Rückerstattung versprochen, die jedoch nie erfolgte, und das Hotel reagierte nicht mehr auf unsere Anfragen. Dieses Hotel hat uns Hunderte von Euro gestohlen! Tun Sie sich selbst einen Gefallen und suchen Sie sich ein anderes Hotel. Die Bilder auf der Website stimmen NICHT mit der Qualität des Hotels überein – unser Zimmer war unglaublich klein und nicht gut gereinigt. Die Frau, die an der Rezeption hätte sein sollen, war über eine Stunde zu spät. Es war ein absoluter Albtraum. Übernachten Sie nicht in diesem Hotel! Dieses Hotel hat unser Geld gestohlen und uns unglaublich schlecht behandelt.


    Zimmer
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Schlafqualität
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Wir waren wie Sardinen in einer Büchse. Die Fotos auf der Website haben der Realität gar nicht entsprochen. Die Bettwäsche haben komisch gerochen und das Badezimmer war schmutzig.


    Service
    • Deutschkenntnisse
      Sehr schlecht

    Bester Service

    • Nirgends

    Die Frau, die eigentlich beim Check-In hätte sein sollen, war mehr als eine Stunde spät und hat uns das nicht kommuniziert. Wir haben Englisch mit ihr gesprochen und auch das war eine Herausforderung für sie. Sie war höflich aber auf keinen Fall hilfreich, nachdem wir Bettwanzen gefunden haben!


    Infos zum Bewerter
    Vorname:Amanda
    Bewertungen:1