- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Von außen ein schönes Hotel, aber von innen dreckig. Personal total überfordert. Ein Absteige hotel für Rundreisen, aber kein Urlaubshotel... Am Tag leer, abends überfüllt.
Zimmer ungereinigt. Bett dreckig, Haare und Blutflecke!!!Total geschock. Dreckige Wäsche vom Vorgänger noch im Badschrank!!! Handdusche, Föhn, Steckdosen, Rollenhalter kaputt. Dusche, Fliesen schmierig...
Das einzige Positive. Küche gut und es hat auch geschmeckt. War abwechslungsreich. Was aber schrecklich war,in 14 Tagen konnten wir nur einmal Kaffee aus einer Tasse trinken!!! Immer Pappbecher, da Rundreisende zeitig durch waren. Tassen alle!!!
Service? Welcher Service, bei Beschwerde, nix verstehen und einfach ignoriert... Kein neues Zimmer, alles mit Rundreise abends voll... Nach Beschwerde am nächsten Tag, beim Reiseleiter, sollte Abhilfe geschaffen werden. Sollte... Reiseleiter schlug uns ein anderes Hotel vor, natürlich mit Zuzahlung. Haben das nicht eingesehen. Sollte endlich gereinigt werden bei fast 1000€ p. P...
Liegt im,, Nirgendwo". In der Umgebung nur Müll und zum Teil leer stehende Häuser... Zum Vergnügundspark oder Belek ca 4km mit Taxi oder gut zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nichts, da ja tagsüber keine Gäste da waren... Mit Shuttle an verdeckten Strand. Liegen ohne Auflagen, Sand voll Kippen, Verschlüsse und Papier. Allerdings Strandbar sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Renate; Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und Ihre Erfahrungen geteilt haben. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir für das Feedback unserer Gäste dankbar sind, damit wir höchste Qualitätsstandards bieten können. Soweit wir Ihrer Kritik und Negativität entnehmen können, gab es einige Probleme, bei denen wir, wenn auch unbeabsichtigt, keinen Erfolg hatten. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig. Sie können sicher sein, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um zu verhindern, dass sich solche Situationen wiederholen. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich mit unserem verbesserten Service, unseren Qualitätsstandards und unserer Gastfreundschaft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Grüße,