- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel lino ist ein sehr kleines, aber feines Hotel. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Was besonders hervorsticht ist, dass das Hotel türkisch-typisches Frühstück und Getränke anbietet. Nur so lernt man das Land kennen. Die Inhaberin begrüßt jeden neuen Gast persönlich und gibt tolle touristische Hinweise. Das Hotel liegt mitten in der Innenstadt, aber trotzdem in einer sehr ruhigen Nebenstrasse. Die U- und Strassenbahn fährt in unmittelbarer Nähe. Auch hier wieder ein super Service vom Hotel. Es gibt eine Tourismuskarte für die öffentlichen Verkehrsmittel, die 10,00 € kostet. Man kann, wenn man diese benutzt, alle öffentlichen Verkehrsmittel verbilligt nutzen. Diese Karte erhält jeder Gast kostenlos vom Hotel. Und als wir bei der Abreise am Flughafen bemerkten, dass wir unser IPad im Hotelzimmer vergessen hatten, wurde ein Taxi losgeschickt und wir erhielten es, bevor unser Flieger startete. Dafür vielen herzlichen Dank. Wir können dieses Hotel jedem sehr empfehlen, der Massentourismus meiden möchte. Alle Sehenwürdigkeiten, die ein Muss sind, sind zu Fuss vom Hotel aus zu erreichen oder in wenigen Minuten Fahrtzeit mit der Strassenbahn, welche im Minutentakt fährt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlis |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |