Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Khaoula (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Abartiges Hotel!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel Houda Yasmine ist das schlechteste Hotel was ich je besucht habe. Der Service ist unverschämt, Reklamationen werden einfach ignoriert. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind unfreundlich, hochnäsig und unkompetent. Die Zimmer sind dreckig, auf der Bettwäsche als auch auf den Handtüchern waren braune Flecken. Das Badezimmer wurde nie gründlich gereinigt, es befanden sich Haare, Staub und Dreck auf dem Boden, die Toiletten waren dreckig, die Badewanne und das Waschbecken wurden in den 2 Wochen gar nicht gereinigt. Die Putzfrau hatte wohl gedacht, dass wenn Sie das Bett mit Blümchen verziert, man über diese Sachen hinweg schaut. Die Dusche funktionierte so gut wie gar nicht, das Wasser kam überall raus, nur nicht an der Stelle wo es sein sollte. Nach dem Duschen war das Badezimmer überflutet. Das Hotel besteht fast nur aus einheimischen und algerischen Gästen, die aufdringlich und unzivilisiert sind. Die Schlange am Buffet war gigantisch. Die Qualität der Speisen war eine Zumutung, das Essen hat nach nichts geschmeckt und die Auswahl war minimal. Es standen teilweise keine Teller oder Besteck zur Verfügung. Die Tischdecken waren schmutzig und auf die Gedtränke z.B. Cola ohne Kohlensäure hat man eine halbe Ewigkeit gewartet. Die Animation hat sich jeden zweiten Tag wiederholt. Am Strand standen gegen Mittag keine Liegen zur Verfügung, weil es zu wenige waren oder die hälfte davon defekt war. Fazit: Dieser Hotelbesuch war für mich persönlich, der schlimmste und ekligste Hotelaufenthalt! Die Preise die für dieses Hotel verlangt werden, sind für die Leistung die angeboten wird eine Unverschämtheit. Die Gäste sollten eigentlich für den Aufenthalt in diesem Hotel bezahlt werden.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Khaoula
    Alter:26-30
    Bewertungen:1