Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Mehr Negatives als Positives - für Strandurlaub ok
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Positiv: sauberer Pool, mehrsprachiges Personal, entspannte Lounge-Musik am Pool am Mittag und Nachmittag, Liegen am Strand und am Pool sowie ausreichend Sonnenschirme, W-Lan im Foyer frei, zumeiste sehr nette Animation, Service und Essen (teilweise), Tischtennis/Dart/Tennis/Volleyball Negativ: teils aufdringliche Animation (Ziehen am Arm zur Aufforderung, mitzumachen); v.a. abends, wenn man ein Zimmer ggü. der Bühne hat, viel viel zu lautes Abendprogramm (schlafen vor Ende des Bühnenprogramms eigentlich gar nicht möglich); trotz "All Incl." zahlreiche zusätzliche Gebühren z.B. für das Waschen von Wäsche, Billard, Kicker u.a.; im Hotel, auch am Pool, laufen Ausflugsaufschwatzer entlang und versuchen einem, entsprechende Ausflüge zu verkaufen (Kamelreiten war nett, kann man machen, wenn man noch nie auf einem geritten ist, aber die Tour war nicht so toll; QUAD-Fahren war super!!!!, das Piratenschiff vom Hören-Sagen soll ganz gut sein --> UNBEDINGT HANDELN beim Preis!!!! Wir hatten (auch ehrlicher weise) kein Interesse gezeigt und am Ende das Paket Kamel+Quad sehr günstig bekommen); es wird viel geraucht, teilweise auch in den (nach außen zwar offenen) Treppenbereichen, im Foyer und manchmal kam der Duft auch von den Zimmern her?; leider leider v.a. über den Tag gab es viel zu wenig bis gar kein Obst im Angebot (Gebäck, Süßes, Cola und Alkohol aber immer...)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:26-30
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Andy, Thank you for taking the time to write a review about your stay at Houda Yasmine Hammamet. We are so sorry to see you did not enjoy your overall experience with us, We also regret if during your stay there may have been an isolated failure in the process that would have caused the inconveniences that you describe. Our goal is to consistently provide superior service and accommodations and your comments are very important to us. The feedback we receive from our guests enables us to target problem areas and take the necessary actions to ensure similar situations can be avoided in the future. We look forward to regaining your faith, with another visit to our hotel, Sincerely, Mona Guest Relation