Alle Bewertungen anzeigen
Rainer & Veronika (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2004 • 2 Wochen • Strand
So wurde Urlausbfreude zum Katastrophentrip ....
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Mix an Kulturen und die Gründlichkeit der Reinigungskräfte waren als positiv anzusehen. Die Aufteilung der Zimmer und die damit verbundene Entfernung zum Pool äusserst schlecht. Sauberkeit in der Küche unter aller Sau (Tische sehr ungepflegt,Teller, mangelndes Besteck,....). Anlage ist max. 2 Sterne wert und die 4 Sterne ein wahres Rätsel. Das Essen völlig ideenlos und nach zwei Tagen vergeht einem der Appetit. Keine Shuttleverbindungen. Der hoteleigene Strand sehr ungepflegt. Kameltour die im Hotel durch einen Fremdanbieter angeboten wird ist ok und empfehlenswert. Bitte keine Piratenfahrt mitmachen. Telefonieren und Faxen aus dem Hotel vermeiden, da sehr teuer. Alt-Hammamet sehr schön .... Abends kann man sehr gut weggehen. Mädels aufgepasst ... die Männer sind scharf ohne Ende.


Zimmer
  • Eher gut
  • Im Großen und Ganzen für das Preisverhältnis in Ordnung. Bitte kein Zimmer in der Nähe der Küche nehmen. 1.Geruchsbelästigung und 2.Ungeziefer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlecht Essen einfach gemacht. Einen solchen Service bietet nicht einmal die schlimmste Bahnhofstoilette in Deutschland. Auch nette Kakerlaken können per Handschlag begrüsst werden, was jedoch laut Hotel völlig normal ist. Von Themenabenden kann keine Rede sein .... Essen schlecht zubereitet, völlig geschmacklos, nicht warm, dreckige Tische, nicht genügend Besteck, eklige Gläser, lange Wartezeiten, Trinkgelder werden eigenmächtig einbehalten, teure Getränke beim Abendessen, geht man etwas zu spät zum Essen fehlt es an Speisen, ....... mehr als schlecht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei diesem Punkt vergeht einem das eigentlich schöne Tunesien als Urlaubsland total. Bei diesem Hotel muss man klar sagen, dass man den Touristen als notwendiges Übel um Geld zu verdienen und nicht als Gast ansieht. An der Rezeption wurde ich bei Ansicht des Passes mit den Worten "Oh .... scheiss Deutscher" begrüsst. Fremdsprachenkenntnisse in deutsch mangelhaft und selbst in Englisch fast nicht machbar. ZIMMERREINIGUNG JEDOCH FREUNDLICH UND BEMÜHT. Das Animationsteam unter alles Kanone und der Chef-Animateur TOTTO so ziemlich das letzte was man erleben kann. Umgang mit Beschwerden sehr uneinsichtig und Vertrösten von Tag zu Tag. Keine Arznei bei Notfällen (einmal dort erlebt), Kinderbetreuung nicht gegeben, obwohl angepriesen. Im Mini-Club schliefen die Animateure wie Hunde. Der Hoteldirektor inkompetent.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Entfernung zum Strand ist zu weit. Der Rest ist im Großen und Ganzen ganz ok.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausser dem Rasen war Nichts gepflegt. Wenn man hier nur 1 Sonne gibt, so ist das noch geschmeichelt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer & Veronika
    Alter:19-25
    Bewertungen:1