Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025
Geräumige Unterkunft, jedoch ungenügende Sauberkeit und Service.
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel und die Zimmer sind außerordentlich gut, der Service war bei unserem Besuch mangelhaft.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Zimmer sind sehr schön und großzügig mit hohen Decken. Die Betten sind bequem und das Bad ebenfalls sehr schön und modern/stylisch eingerichtet. Nur mit der Sauberkeit waren wir überhaupt nicht zufrieden. Nach der ersten Nacht wurden wir gefragt, ob wir etwas benötigen würden, was wir verneinten. Daraufhin war an diesem Tag niemand im Zimmer. An den darauffolgenden Tagen wurde maximal das Bett gemacht, neue Handtücher hingelegt, der Mülleimer geleert und das Wasser aufgefüllt. Gesaugt, geschweige denn gewischt, wurde in fünf (!!!) Nächten kein einziges Mal. Das ist mehr als schwach, gerade, da man den Dreck im Eingangsbereich und im Zimmer sah und vom Service ständig jemand darüber gelaufen sein muss. Im Zimmer war es generell sehr warm, da scheinbar die zentrale Heizung noch lief. Ohne Klimaanlage hatten wir selbst nachts fast 30 Grad (bei Max. 15 Grad Außentemperatur). Selbst mit geöffneten Fenstern (hatten wir wegen der Lautstärke draußen nur selten geöffnet) wurde es kaum besser. An einem Abend wurde die Klimaanlage scheinbar ausgeschaltet, so dass wir nachts schwitzen mussten. Erreichen konnten wir niemanden. Als wir u.a. dies am nächsten Tag reklamieren wollten, wurde uns zunächst die Bedienung der Klimaanlage erklärt, bis man feststellte, dass diese wirklich nicht geht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wir hatten nur einmal Frühstück und einmal nachmittags Kaffee. Das Frühstück wurde im Vergleich zum letzten Besuch (vor zwei Jahren) extrem reduziert. Es gab nur normalen Kaffee und Cappuccino, Latte Macchiato war nicht möglich. Wir wurden nur gefragt, ob wir ein Ei wollten. Dieses wurde auf einem fertigen Teller mit drei verschiedenen Sorten Wurst und einer Scheibe Käse (+ zwei Spalten Paprika und zwei kleinen Tomaten) zusammen mit Brötchen, Toast und ein paar abgepackten Aufstrichen (Marmelade, Honig) serviert. Das Buffet, was wir vom letzten Mal kannten, wurde laut dem Service eingestellt, da man zu viel wegwerfen musste. Also insgesamt eine überschaubare Auswahl (bei 40 LEI pro Person).


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Wie bereits erwähnt wurde unsere Reklamation nicht ernst genommen. Eine zusätzliche Mail, die ich nachts schrieb, als ich wegen der Hitze im Zimmer aufwachte, blieb zunächst unbeantwortet. Bei der Abreise, als wir eigentlich das eine Frühstück bezahlen sollten, kam der Chef und entschuldigte sich für unsere Erfahrungen und betonte, dass das nicht der Standard sein soll. Immerhin, nur unseres Erachtens hätte man viel früher reagieren können und müssen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:Booking
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:46-50
Bewertungen:99