Alle Bewertungen anzeigen
Claudi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Kein Hotel eher Motel
3,4 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen,vieles wirkt alt und sollte überholt werden.Vor dem Hotel gibt es kostenlose Parkplätze. Das Hotel wurde während unseres Aufenthaltes renoviert(Eingangshalle) gefliest,gestrichen.... Daher war der vordere Eingang gesperrt-es war auch laut und störend.Der Zugang zu der Rezeption war dadurch erschwert. Das Hotel wird von Geschäftsleuten genutzt,die auf der Durchreise sind.Truckerfahrer sind im Hotel auch anzutreffen.Familien sieht man eher selten. Die Eingangshalle wirkte weniger einladend.Es gibt direkt in der Lobby kostenlosen Internetzugang(5 Plätze).Diese sind aber zeitlich begrenzt jeweils(10 Minuten) worauf man per Schild hingewiesen wird. Das Hotel wirkt mit einem Flyer mit einem hauseigenem Restaurant.Als wir uns es mal näher anschauen wollten,bemerkten wir das es schon länger geschlossen sein muss. In der Nähe gibt es einen Dunkin Donut,wo man gut frühstücken kann(Bagels).


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren in Ordnung.Es war alles oberflächlich sauber. Im Zimmer gibt es keinen Internetzugang und auch keinen Safe. Die Möbel wirkten ein wenig abgewohnt und verbraucht.Im Zimmer gab es einen Fernseher. Vom Fenster aus blickten wir direkt auf den Parkplatz. Das Bad ist eher renovierungsbedürftig-die Armaturen waren alt und abgenutzt.


    Restaurant & Bars

    Im Hotel gibt es einen kleinen Raum der jetzt als Frühstücksraum umfunktioniert wurde.Es wirkt aber nicht gemütlich, eher notdürftig eingerichtet.Dort gab es ca. 6-10 Tische zum Frühstücken. Gefrühstückt haben wir dort nicht.Aber wir konnten das Geschehen morgens beobachten.Als die Tische besetzt waren,saßen die Leute in der Lobby an zwei Tischen und frühstückten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war nicht besonders freundlich,die Leute wirkten eher genervt(wenn man eine Frage hatte).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der Nähe des Hotels gibt es einige Tankstellen und eine kleine Mall(Maine Mall) wo man Essen und auch Markenklamotten bekommen kann. In Old Downtown Portland gibt es einen Hafen mit einem Museum(Harbor Museum).Am Hafen kann man schön spazieren gehen.Die Strände von Portland sind wunderschön zum Baden und sehr sauber.Wir können den Scarborough-Beach nur empfehlen.Der Eintritt kostet pro Person 4$.Parken kann man direkt am Strand. Um allgemein irgendwo hinzukommen sollte man mobil sein.Ansonsten gibt es nicht so viele Möglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die Poolanlage selbst wirkte veraltet und riecht sehr stark nach Chlor.Im Wandbereich (Decke) gab es verrostete Rohre.Die Poolanlage ist sehr klein und veraltet. Der Fitnessbereich ist sehr klein und mit 4 Fitnessgeräten ausgestattet.Dort sind keine Handtücher und Getränkespender vorhanden.


    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudi
    Alter:26-30
    Bewertungen:18