- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein super Motel für einen Rundreisenstop. Für einen längeren Aufenthalt ist der Pool zu klein und die Lage nicht der Brüller. Sonst echt empfehlenswert, da Preis-/Leistung TOP sind.
Unser Zimmer war ausreichend groß. 2 Kingsizebetten und genügend Platz für Koffer und jegliche andere Utensilien. Tv lief ohne Probleme.
Wir hatten nur Frühstück und das war ok. Nicht der Hammer aber für den Übernachtungspreis echt annehmbar. Es ist alles vorhnaden was man braucht. Toast, Cornflakes, Kaffee... Man wird auf jeden Fall satt.
Die Dame an der Rezeption war nett und hilfsbereit gewesen. Zimmerservice haben wir bei einer Nacht nicht angetroffen. Zimmer war aber ordentlich und sauber.
Direkt an einer Straße gelegen. Mit dem Auto ist man schnell im Supermarkt, in einem Restaurant oder oder oder. Man hört kaum Strassenlärm.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben mal kurz am Pool gelegen. Ist nicht die beste Lage an der Strasse und die Sonne war recht schnell weg. Für ein paar Bahnen zum Schwimmen völlig ausreichend. Für einen "Badeurlaub" nich geeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 40 |