Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Klaus (51-55)
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Falsche Versprechungen3,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel. Das Parken hat 18 Euro gekostet. Wir haben das Hotel aufgrund der tollen Bilder und Versprechungen im Internet gebucht. Der versprochene kostenlose Shuttleservice nach Miami Beach war "out of order". Das beworbene Restaurant/Diner mit diesen tollen Autos war leider geschlossen. Hier konnte man sich lediglich am kostenpflichtigen Frühstücksbuffet bedienen. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten waren nur mit PKW erreichbar. Nach Miami Beach kann man öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier nicht.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Eher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 41 |