Alle Bewertungen anzeigen
Ric (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Saubere Zimmer, sehr freundliches Personal
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten das sogenannte Penthouse beim zweiten Aufenthalt, weil kein Zimmer mit Balkon frei war und wir lieber ein Fenster öffnen wollten, anstatt die Klimaanlage zu benutzen. Außerdem konnte man in den Zimmern rauchen und obwohl wir Raucher sind, störte uns der kalte Rauch. Die Fenster ließen sich aber auch dort nicht öffnen und man sagte uns, dass es in keinem Zimmer möglich ist. Das Hotel kann ich also keinem Nichtraucher empfehlen. Das Frühstück war okay, wir hatten es nicht gebucht sondern aus der Karte bestellt. Leider war die Kaffeemaschine bei beiden Aufenthalten defekt. Dennoch war das Personal sehr bemüht einen anständigen Milchkaffee zu machen, den wir nicht mal bezahlen brauchten. Auch an der Rezeption waren alle immer sehr freundlich, allerdings klappte das umbuchen nicht reibungslos. Für Behinderte ist das Hotel m. E. absolut nichts. Ich selber bin leicht gehbehindert und kam zurecht, musste aber Umwege in Kauf nehmen um einen Fahrstuhl zu erreichen. Im Restaurantbereich sind jedoch vereinzelt immer mal ein bis zwei Sufen und auch zum Pool musste man über ein paar Stufen gehen. Es gab lediglich eine Rampe im Restaurant. Als Rollifahrer hätte man also nur Zugang zu einem kleinen Teil gehabt. Kostenfreie Parkplätze waren ausreichend vorhanden. Das Parkticket bekam man an der Rezeption. Wenn man die Koffer nach dem auschecken im Hotel lassen möchte, kostet es Geld und die Koffer stehen unmittelbar am Ein-/Ausgang. Teils unbeaufsichtigt, da der Concierge nicht durchgehend anwesend ist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ric
    Alter:41-45
    Bewertungen:8